Dienstag, 7. Oktober 2014

Goldkopf Talentsuche: Ein Newcomer Model ★ Justine


Als passionierte Beautyfotografin bin ich ständig auf der Suche nach neuen Talenten in diesem Bereich. Dieses wunderhübsche Mädel habe ich auf dem Foto einer Freundin entdeckt und gleich Kontakt aufgenommen. Ich bin mir sicher, mit der Performancesicherheit vor der Kamera, welche sie mitbringt und dem hammer Aussehen könnte die liebe Justine glatt gleichauf mit den großen Namen in der Modewelt unterwegs sein: perfekt gebaut, superreine Haut - null Postproduktion bei den Fotos! Die folgenden Aufnahmen entstanden ganz spontan neben einem bezahlten Beautyshooting zu dem ich Justine mitgenommen habe. Geshootet habe ich in den Pausen, in denen das andere Model, ebenfalls eine ganz reizende hübsche junge Frau, Outfits gewechselt hat. Übrigens möchte ich an dieser Stelle auch wieder für die allround talentierte Olga von IDUNN Friseur & Kosmetik Werbung machen, denn dieses tolle florale Wunder, welches Justine so schön in Szene setzt, hat Olga höchstpersönlich gezaubert! Und das Make-up ist natürlich auch made by IDUNN.
Wie gesagt, eigentlich war es ein spontanes Probeshooting, doch dabei sind so viele tolle Aufnahmen entstanden, dass ich sie euch auf keinen Fall vorenthalten möchte! Mit der Justine, die demnächst ein Modedesign Studium in Berlin angehen möchte, haben wir ein besonderes Shooting geplant, für den Sie sich selbst ein Outfit genäht hat! Darauf freue ich mich schon sehr ))) Es wird bestimmt einmalig!

Wenn du ebenfalls auf deine Entdeckung als Model wartest, dann bewerbe dich bei mir!
Du muss sportlich und selbstbewusst sein und in deinem Aussehen etwas Besonderes haben!
Denn jeder Fotograf sucht seine "Muse", die nicht unbedingt "sehr hübsch" ist, sondern etwas ganz Besonderes hat, was diesen einen Fotografen anspricht.

LG Goldkopf




Kommentare:

  1. Die Bilder sind einzigartig! Wirklich sehr sehr schön.
    Viele Grüße von Lie:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen