Samstag, 20. September 2014

Reportage einer Einweihungsfeier. Goldkopf bei IDUNN Friseur&Kosmetik


Am vergangenen Wochenende war ich bei einer Einweihungsfeier des IDUNN Friseur&Kosmetik Salons in Wolpertshausen, Nähe Schwäbisch Hall geladen. Natürlich nahm ich auch meine Kamera mit, um für meine Leser alles genau zu dokumentieren, aber auch um mich bei den schönen Olga und Nelly mit tollen Fotos zu bedanken. Olga und Nelly, zwei Schwestern, zwei kreative Geschäftsfrauen, echte allround Talente!
Ihr neuer Beauty Salon kann sich sehen lassen! Es ist sehr gemütlich eingerichtet, gar nicht typisch, denn sonst machen solche Salons eher einen sterilen Eindruck, hier aber hat man Wohnzimmerfeeling pur! Nicht zuletzt Dank der Freundlichkeit und Herzlichkeit der beiden Inhaberinnen, Olga und Nelly, mit der Sie ihre Kundinnen und Kunden empfangen.
Hier gibt es alles was eine Frau zum Leben braucht: Farb- und Stilberatung, Friseurdienste aller Art, typgerechtes Kosmetikprogramm, auch zum Mitnehmen, Honigmassage, Bodypainting, Sugaring, Schminkabende und und und, sogar schöne Handtaschen gibt es bei IDUNN zu kaufen... nur keine Schuhe :)
Ach ja, und die toll aussehenden und lecker riechenden Badeseifen von BadeFee gibt es ebenfalls im Salon zu kaufen. Die kleinen bunten Cupcakes, die in liebevoller Handarbeit gemacht und hübsch verpackt einfach zu Reinbeißen aussehen (darf man aber nicht. Es ist Seife! :)) eignen sich perfekt als ein kleines Mitbringsel, oder einfach als ein Zeichen der Aufmerksamkeit, als ein Dankeschön für Jemanden.
Ich lade euch ein meine Fotoreportage über die Einweihungsfeier bei Facebook anzuschauen und bei Gefallen Likes und Kommentare zu hinterlassen. Ich freue mich über Feedback!

Hier geht´s zur Fotoreportage! --> IDUNN Friseur&Kosmetik Einweihungsfeier


LG Goldkopf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen