Freitag, 5. Juli 2013

★ Geburtstagsgeschenk

Neulich waren wir auf einer Geburtstagsfeier: meine Freundin wurde ....)) auf jeden Fall war es eine runde Zahl! Und da ich der festen Überzeugung bin, dass man eine Frau mit einem Gutschein für ein Beautyfotoshooting immer zum Strahlen bringen kann, habe ich ihr eins meiner schicken Gutscheine geschenkt. Den hat sie dann am gleichen Wochenende eingelöst. Es waren 3 Stunden Shooting an 3 verschiedenen Orten und mehreren Outfits: Sie hat glaube ich gleich ihren ganzen Kleiderschrank ins Auto gepackt :)) Als Ergebnis davon hatte ich am Ende ca. 600 Aufnahmen von ihr, von denen ca. 500 ich ruhig in mein Portfolio ganz vorne aufnehmen könnte - sie ist aber auch eine ganz Hübsche!

Hier eine (ganz) kleine Auswahl aus dem Fotoshoot.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen