Mittwoch, 31. Oktober 2012

A new baby is born!

Vor einiger Zeit war ich bei meinen Freunden zu Besuch, ich und mein Mann haben ihre Hochzeit moderiert - ein ganz außergewöhnliches Paar, die (glaub ich) schon immer zusammen waren und sehr jung geheiratet haben (sie war 17, er ein Paar Jahre älter).

 Ein ganz süßes Mädchen ließ auch nicht lange auf sich warten und kam dieses Jahr zur Welt.
Hier Paar Bilder von dem lieblichen Trio.



Sonntag, 28. Oktober 2012

Heilbronn am Neckar bei Nacht

Heute sind wir, ich und mein lieber Ehemann, nach Sonnenuntergang mit Hund und Kamera am Neckar entlang spazieren gegangen. Es war seeehr kalt, doch gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Das Wasser des Flusses ist um diese Uhrzeit spiegelglatt, die Straßen Menschenleer und die Lichter um so heller!

 Unser Heilbronn bei Nacht:



Freitag, 26. Oktober 2012

After Wedding Fotoshooting am See

Am Wochenende war ich 5 Stunden lang mit einem Brautpaar unterwegs, zuerst waren wir am alten Bahnhof, dann an einem See und zum Schluss auch in einem Restaurant und haben Bilder für ein Fotobuch gemacht. Dabei sind viele schöne Fotos entstanden, die ich natürlich nicht alle hier posten kann und darf :) Aber ein Paar könnt ihr hier sehen.

Am See waren wir gegen Abend, und die Sonne stand gerade für Gegenlichtbilder sehr günstig. Ehrlich, ich liebe Gegenlichtaufnahmen, sie haben einen besonderen Charakter.



Mittwoch, 24. Oktober 2012

Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Herbstfotoshooting am alten Bahnhof

In unserer Stadt haben wir einen genialen Ort, nennt sich alter Bahnhof: stillgelegte Gleise und mehrere bunte, mit Graffiti bemalte Züge.
Da war ich heute zum Shooten mit einer Freundin von mir. Es war ein spontanes Shooting, zweites für den heutigen Tag. Dabei sind echt traumhafte Bilder entstanden, kann ja nicht anders werden bei solch schönen Augen!!!
Hier ein kleiner Einblick. Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen :)

 Lg Goldkopf




Donnerstag, 18. Oktober 2012

Sonnengeküsster Oktober ♥

Durch unsere Stadt fließt Neckar, er ist gerade mal 5 Gehminuten von unserem Zuhause entfernt.
Es ist ein sehr schöner Fluß, der jedem Fotografen viele schöne Fotomotive bietet.
Und heute waren wir wieder mit dem Hund entlang des Neckars unterwegs.
Und mein 50mm Objektiv ist einfach ein super Teil :) mit dem es immer Spaß macht zu fotografieren.

Hier Paar Eindrücke von heutigem Spaziergang.


Dienstag, 16. Oktober 2012

Emotioncatcher ☀

Am Wochenende gab es wieder mal ein Paarfotoshooting - zwei wundervolle junge Menschen, Freunde von uns. Wir haben eine Lovestory in Fotos gemacht, die darf ich allerdings noch nicht veröffentlichen, aber in ein Paar Wochen vielleicht.... Es sind echt schöne Fotos geworden mit viel Gefühl und echten Emotionen. Ich liebe es, wenn ich die Leute dazu kriege vor meiner Kamera echte Emotionen zu zeigen und hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem, was draus geworden ist.

Übrigens hab ich immer riesen Glück mit dem Wetter bei Fotoshootings ;)