Freitag, 11. Mai 2012

Businessidee Schuhe

Eine super Idee fürs eigene Business habe ich in Russland gefunden! Ein Internetshop für Schuhe. Nichts Neues sagen Sie? Oh doch! Auf Bestelleng genähte Schuhe ist was Besonderes, und wenn es noch so einfach funktioniert wie hier! Ganz einfach ein Modell aus dem Katalog wählen und nach Maß für sich nähen lassen, es ist vor allem für Menschen gedacht, die einen Fuß haben, für den man nur schwer was finden kann, z.B. wie ich - Größe ist zwar Standard 39 (die ist übrigens oft ausverkauft), aber sehr schmal, so dass die meisten Modelle nie gut sitzen und sich nie gut tragen, oder wenn man als Frau z.B. einen sehr großen oder sehr kleinen Fuß hat...

Übrigens machen sie dort auch Schuhtuning auf Bestellung, siehe meinen vorletzten Post über bemalte Schuhe :)

Hier die Shopseite Mahaon

Die Frau auf dem Video ist die Geschäftsgründerin, sie erzählt wie sie dazu gekommen ist diesen Service anzubieten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen