Donnerstag, 10. Mai 2012

Die neuen Hochzeitseinladungen sind da!


Die neuen Hochzeitseinladungen sind da! Es ist jedes Mal ein wenig wie Weihnachten wenn das Paket kommt und ich es auspacken darf! Die sehen toll aus! Man muss noch ein wenig rumschnippeln - gehört zum geplanten Design dazu - aber, wer es glauben kann, ich liebe es :)
Also erstmal Teppichmesser und Lineal in die Hand und los geht´s, das wunderschöne Foto freilegen.
Nach 100 fertiggeschnittenen Einladungen weiß ich es war nicht ganz das Wahre mit dem 
Messer, also lieber große Schere nehmen und die restlichen 200 bearbeiten. Nach einer 
Stunde ist alles fertig!



Man muss noch dazu sagen, ich glaube ich habe meine Berufung gefunden - Hochzeitseinladungen sind nun mal meine Lieblingsaufträge! Da darf ich so richtig kreativ sein! Und das Beste ist, ich werd fast zu alles Hochzeitsfeiern eingeladen (wenn auch nicht persönlich, ich nehme mir halt gleich Paar Einladungen bei Seite und schreibe meinen Namen rein ;))

folgt mir auf Instagram ♥︎ #goldkopfdesign ♥︎

Fotos vom Shooting hier: GOLDKOPF Design


Ansicht von allen Seiten


Powered by Goldkopf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen